Head Corporate Center (Verkauf / Einkauf - Finance/Contr./HR - Projektleitung)
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre, Ausbildungskurs für Lehrmeisterinnen/Lehrmeister, Business English Certificate (BEC) «Vantage», berufsbegleitende Weiterbildung zum Betriebswirtschafterin HF.
Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen, Einkauf, Verkauf Innendienst und Administration in Produktionsunternehmen und Vertriebsgesellschaften (Schalter- und Anlagenbau) sowie Beratungsunternehmen und Softwareproduzenten. Aktuell tätig als Head Corporate Center und Mitglied des Managementteams bei einem Dienstleistungsunternehmen mit Verantwortung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Einkauf, Marketing und Administration. Daneben verschiedene Projektaufgaben wie Eventorganisation, Rebranding/ Renaming, Projektleitung diverser interner Projekte wie z.B. Einführung ERP-System, Firmenauftritt, neue Geschäftsräume inkl. Koordination des Innenausbaus etc.).
Sprachen
Englisch gute bis sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Französisch recht gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch Schulkenntnisse
IT-Kenntnisse
MS-Office sehr gut
Sage / Microsoft Navision (ERP) sehr gut
Microsoft SharePoint / Microsoft Teams sehr gut
Adobe Photoshop gut
Verschiedene Zeiterfassungssysteme
Typo3 & WordPress gut
Ziele
Die Kandidatin möchte sich neu orientieren. Sie strebt erneut ein langfristiges Engagement an in einem Arbeitspensum ab 80%. Mögliche Funktionen: Leiterin HR / Kaufm. Leiterin (jedoch nicht nur reine Finanzen) / Abteilungsleiterin oder auch im Bereich Verkauf / Einkauf (Innendienst).
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.