Sachbearbeiter / Kundenberater Support & Beschwerdemanagement
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung zum Industriemechaniker / Maschinen- und Systemtechnik
Erfahrung
Mehrjährige Praxiserfahrung als Service & Complaints Manager sowie als Inhaber einer Messe-Promotion-Event Agentur.
Hauptaufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten inklusive Beratung & Support für touristische Leistungsträger. Bearbeiten von Beschwerden zu User generierten Inhalten (per E-Mail und Telefon). Jährliche Planung und Durchführung des Customer Event (mit über 100 Personen)
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut in Wort und Schrift
IT-Kenntnisse
MS-Office, Affinity Photo/Designer, Filmora 9, Novomind
Ziele
Der Kandidat sieht sich idealerweise wieder an einer ähnlichen Position als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer, gerne mit erweitertem Aufgabengebiet (Vertriebsunterstützung, Projektmanagement o.ä.).
Eintritt
Verfügbar ab Mitte November 2020
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.