Kaufm. Allrounderin REMOTE - Pensum bis ca. 50% möglich
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre in der Versicherungsbranche.
Erfahrung
Nach der Lehre diverse kaufmännische Jobs im Bereich Personal, Liegenschaften, Call-Center, Textilhandel und anschliessend 20 Jahre in der Transportbranche.
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Ungarisch 2. Muttersprache
Englisch gute Kenntnisse in Wort, einfache Korrespondenz
Französisch Schulkenntnisse und gute Kenntnisse im Transportbereich in Wort und Schrift
Spanisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift für Gebrauch im privaten Bereich
IT-Kenntnisse
MS Office, online Recherchen
Ziele
Die Kandidatin lebt seit rund 2 Jahren in Costa Rica und sucht einen Remote Teilzeitjob in einem Arbeitspensum bis zu ca. 50%. Bevorzugt im Transport- oder Versicherungsbereich, aber auch offen für andere Branchen und vom Einsatzbereich her allgemein sehr flexibel (Administration, Kundenbetreuung, Fakturierung o.ä). Auch interessiert an befristeten Stellen.
Eintritt
kurzfristig möglich
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.