Fachfrau Marketing / Digital/Online-Marketing
Aus- und Weiterbildung
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau, Kurs Digital Marketing, berufsbegleitende Weiterbildung Marketingfachfrau eidg. FA.
Erfahrung
Nach der Lehre 1 ½ Jahre Sachbearbeiterin Administration und Marketing in einem technischen/mechanischen Produktions- und Handelsbetrieb: Betreuung Website und diverse Social-Media-Kanäle, CI-Pflege und Beschaffung CI-konformer Druck- und Werbeunterlagen und Werbeartikel/Kundengeschenke, Organisation von Anlässen. Seit nun gut 3 Jahren als Kommunikationsberaterin bei einer Agentur: Unterstützung Contentplanung von Kundenmagazinen, Erstellung von Mediaplänen, Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen, Erstellung und Versand von Kunden-Newslettern, Organisation von externen Veranstaltungen u.v.m.
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch Niveau B2
Französisch Niveau B1
IT-Kenntnisse
MS Office, Abacus, Sharepoint, Typo3
Ziele
Die Kandidatin möchte sie verändern und sieht sich auch von der Arbeitgeberidentifikation her künftig nicht mehr bei einer Agentur, sondern wieder in der Marketingabteilung eines Unternehmens. Branchenflexibel, gerne auch wieder in einem Industrieumfeld. Als Digital Native steht das Digital/Online-Marketing im Vordergrund ihrer Interessen, wobei sie als Marketinggeneralistin über eine inhaltlich sehr flexible Arbeitshaltung verfügt.
Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate (nach Absprache aber früher verfügbar)
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.