Aussendienst-Mitarbeiter / Key-Account-Betreuer (Technik / Sportartikel)
Aus- und Weiterbildung
Lehre als Anlagen- und Apparatebauer, Weiterbildung zum Verkaufsfachmann eidg. FA (Vertiefung Aussendienst), verschiedene Fach- und Produktschulungen.
Erfahrung
Nach einer gut einjährigen Anstellung im Lehrberuf Einstieg ins technische Büro als Sachbearbeiter Kundenservice. Anschliessend 2 Jahre als Sales- und Servicekoordinator im Maschinenbau. Danach dreijährige Anstellung, zuerst als Junior- und dann als Area Sales Manager für
einen internationalen Brand im Sportartikelbereich (Golf). Nun seit gut
2 Jahren Regionalverkaufsleiter Deutschschweiz im Bereich Logistiksysteme.
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch verhandlungssicher
IT-Kenntnisse
MS-Office-Palette, SAP, MS AX, Adobe
Ziele
Der Kandidat sieht sich auch künftig wieder an einer frontorientierten Position im Verkauf Aussendienst (sehr gerne wieder mit Neukundenakquise) und/oder als Key-Account-Betreuer und ist bereit zu intensiver Reisetätigkeit innerhalb der Deutschschweiz.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate (n. A. aber früher verfügbar)
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.