Executive Confidential Secretary / GL-Assistentin / Allrounderin

Aus- und Weiterbildung

Kauffrau mit Weiterbildungen in Humanpsychologie, Personal- & Organisationsentwicklung sowie Pädagogik. Job-Austausch USA. Diverse Kurse und Workshops im Bereich Office Management, Management Challenge Program, Qualitätsmanagement, Kommunikation und EDV.

Erfahrung

Langjährige Erfahrung als Executive Confidential Secretary und Assistentin des Managements in einem internationalen Konzern der Industrie.

Sprachen

Deutsch Muttersprache
Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse

MS-Office, SAP, Adobe

Ziele

Die Kandidatin wünscht sich eine Teilzeitstelle im 40-80%-Pensum in der Administration, ist aber offen für Alternativen als Quereinsteigerin.

Eintritt

ab sofort verfügbar

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720