stellensuchende.ch
Fach- und Führungskräfte aus Büro und Technik
  • B&L Personaltreuhand
  • stellen-ostschweiz.ch
  • stellensuchende.ch
  • Kontakt
Kaufmännische Berufe, Öffentliche Verwaltung, Rechnungswesen / Controlling / Treuhand, Sekretariat / Administration, Zentrale Dienste, Teilzeitpensum
Arbeitsort: Wil SG +- 30 Minuten
Pensum: 50% - 70/80%
Chiffre: 02437

Kaufm. Allrounderin (Administration - Sekretariat – Buchhaltung)
Pensum ca. 50%-70/80%

Aus- und Weiterbildung

Kaufmännische Lehre im Maschinenbau, Sprachaufenthalt in der Romandie, Weiterbildung zur Arztsekretärin.

Erfahrung

Nach der Lehre und Sprachaufenthalt in Montreux Anstellungen als Verwaltungsangestellte im Zivilstandesamt, 4 Jahre als kaufmännische Mitarbeiterin/Sekretärin in einem Handels- und Produktionsbetrieb und 8 Jahre als Sachbearbeiterin in einem Treuhandbüro. Daraufhin im Buchhaltungsbereich in einem Spital und bei einem Immobilienunternehmen und als Sekretärin / Allrounderin (kaufm. Alleinangestellte) bei einem Elektriker. Nach der Weiterbildung zur Arztsekretärin nun seit 5 Jahren im Bereich Case Management / Reintegration in der Administration (Berichtswesen, Protokollführung, Unterstützung von Klienten bei der Stellensuche u.v.m.) tätig.

Sprachen

Stilsichere Deutschkenntnisse
Englisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift (B1)
Französisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift (B1)

IT-Kenntnisse

Word, Excel, Outlook, PDF24: sehr gut; PowerPoint: Grundkenntnisse

Ziele

Die Kandidatin sucht wieder eine langfristig ausgerichtete Herausforderung in einem Teilzeitpensum (ideal ca. 50 – 70%, später ausbaubar auf 80%) und zeigt sich als Allrounderin vom Einsatzbereich her sehr flexibel. Gerne wieder in einem ähnlichen Umfeld (soziale / medizinische / therapeutische Institution, Altersheim, öffentliche Verwaltung / Schule), in dem ihre Weiterbildung zur Arztsekretärin weiterhin zum Tragen kommt, aber auch gerne wieder Produktions-, Handels- oder Handwerksbetrieb.

Eintritt

Kündigungsfrist 2 Monate

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Markus Berliat, Tel. +41 (0)52 720 5 720
Drucken

Bewerber

  • erfolgreich vermittelt
  • kürzlich publiziert
  • Kaufmännische Berufe
    • Bank / Versicherung / Finanzdienstleistungen
    • Detailhandel
    • Einkauf / Logistik / Materialwirtschaft
    • Haustechnik (HLKS)
    • Holzbau / Schreinerei
    • Immobilienverwaltung
    • Informatik
    • Öffentliche Verwaltung
    • Personalwesen – Human Resources
    • Projektleitung
    • Qualitätswesen
    • Rechnungswesen / Controlling / Treuhand
    • Sekretariat / Administration
    • Spedition / Logistik / Export / Import / Zoll
    • Verkauf ID-AD / Marketing / Product Management
    • Werbung / PR
    • Zentrale Dienste
    • Andere
    • Interimsmanagement
    • Teilzeitpensum
    • Temporäre Mitarbeiter / Interimsmanagement
  • Kaufmännisch-technische Berufe
    • AVOR / PPS / Prozesstechnik
    • Betriebsunterhalt / Facility Management
    • Elektrotechnik / Automation
    • Einkauf / Logistik / Materialwirtschaft
    • Holzbau / Schreinerei
    • Informatik
    • Kundendienst
    • Maschinenbau / Anlagenbau / Fahrzeugbau
    • Mechanik / Schlosserei / Metallbau
    • Projektleitung
    • Qualitätswesen
    • Rechnungswesen / Controlling / Treuhand
    • Sekretariat / Administration
    • Transport / Spedition / Lager
    • Verkauf ID-AD / Marketing / Product Management
    • Andere
    • Teilzeitstellen
    • Temporäre Mitarbeiter / Interimsmanagement
  • Technische / industrielle Berufe
    • Bau (Hoch- und Tiefbau / Gartenbau)
    • Betriebsunterhalt / Facility Management
    • Elektrotechnik / Automation
    • Haustechnik (HLKS)
    • Kunststofftechnik
    • Maschinenbau / Anlagenbau / Fahrzeugbau
    • Mechanik / Schlosserei / Metallbau
    • Service / Kundendienst
    • Transport / Spedition / Lager
    • Werkzeugbau / Formenbau
    • Andere
    • Temporäre Mitarbeiter / Interimsmanagement
Kandidaten-Mail abonnieren
B&L Personaltreuhand GmbH • Rheinstrasse 11 • CH-8500 Frauenfeld • Tel. +41 (0)52 720 5 720 • info@bl-personal.ch
Impressum