Kaufm. Allrounderin (Einkauf / Marketing / Administration) Pensum ca. 30 – 50%
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre (mit BMS) in einer Maschinenfabrik, Fremdsprachenaufenthalt im englischsprachigen Raum, Weiterbildung in Betriebswirtschaft.
Erfahrung
Nach der Lehre zehnjährige Anstellung als Sachbearbeiterin im Bereich Einkauf und Marketing (Organisation von Messen, Events) in einem internationalen Umfeld. Mutterschaftspause. Seit drei Jahren in einem Teilzeitjob tätig im Bereich Administration, Marketing, Debitorenbuchhaltung.
Sprachen
Englisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift.
IT-Kenntnisse
MS Office (Word, Excel, Power Point), SAP.
Ziele
Sucht eine neue Herausforderung in einem Teilzeitpensum, in einem nationalen oder gerne auch in einem internationalen Umfeld. Von der Branche und auch vom Einsatzbereich her zeigt sie sich dabei sehr flexibel.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate.
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.