Kaufm. Allrounderin Gewerbebetrieb - Pensum ca. 60%
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre im Bereich Immobilientreuhand.
Erfahrung
Bringt viele Jahre Erfahrung als kaufmännische Allrounderin in Gewerbebetrieben mit: Telefon / Empfang, Sekretariat, Gäste- und Kundenbetreuung, Administration, Auftragsabwicklung, Offertwesen, Fakturierung, Debitorenbuchhaltung, Disposition von Servicepersonal etc.
Sprachen
Englisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift
IT-Kenntnisse
MS Office, Abacus, Hostpoint
Ziele
Sucht ein neues langfristiges Engagement in einem reduzierten Pensum von ca. 60%. Die Aufgaben sollten im angestammten Gebiet liegen und sie wäre gerne wieder in einem gewerblichen Umfeld tätig, wobei aber auch andere Branchen in Frage kommen.
Eintritt
nach Absprache kurzfristig verfügbar
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.