Kaufm. Generalist (Verkauf / Einkauf – Finance/Contr./HR – Projektleitung)

Arbeitsort: Kantone TG - SG - SH - ZH
Pensum: 100%
Chiffre: 02165

Kaufm. Generalist (Verkauf / Einkauf – Finance/Contr./HR – Projektleitung)

Ausbildung

Kaufmännische Lehre, Sprachaufenthalte im englisch-, französisch- und spanischsprachigen Raum, berufsbegleitende Weiterbildung zum Betriebsökonom FH.

Erfahrung

Gut 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf und Verkauf Innen- und Aussendienst in technischen Unternehmungen (Maschinen- / Anlagenbau, Elektrotechnik). Nun seit einigen Jahren als kaufm. / betriebswirtschaftlicher Generalist in einem überschaubaren technischen Produktions- und Handelsunternehmen tätig: Verkaufskoordination, Key Account Management, Produktentwicklung, Einkauf, Kalkulation, AVOR, Finance & Controlling, Personalwesen / HR. Daneben verschiedene Projektaufgaben wie Marketing, Messeorganisation, Business Development, Projektleitung Einführung ERP-System, Projektleitung ISO-Zertifizierung.

Sprachen

Englisch, Französisch und Spanisch sehr gut in Wort und Schrift

IT-Kenntnisse

MS-Office
interne ERP-Systeme

Ziele

Der Kandidat sucht eine neue Herausforderung. Er strebt klar wieder ein langfristig ausgerichtetes Engagement an, wobei er sich vom Einsatzbereich her sehr flexibel zeigt: Gerne wieder im Bereich Verkauf / Einkauf (Innen- und/oder Aussendienst) oder als Generalist oder Kaufm. Leiter (jedoch nicht nur reine Finanzen), Abteilungsleiter, Niederlassungsleiter o.ä. Er verfügt wie erwähnt über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und möchte diese idealerweise wieder zum Tragen bringen.

Eintritt

Kündigungsfrist 3 Monate

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Markus Berliat, Tel. +41 (0)52 720 5 720

Ausbildung

Kaufmännische Lehre, Sprachaufenthalte im englisch-, französisch- und spanischsprachigen Raum, berufsbegleitende Weiterbildung zum Betriebsökonom FH.

Erfahrung

Gut 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf und Verkauf Innen- und Aussendienst in technischen Unternehmungen (Maschinen- / Anlagenbau, Elektrotechnik). Nun seit einigen Jahren als kaufm. / betriebswirtschaftlicher Generalist in einem überschaubaren technischen Produktions- und Handelsunternehmen tätig: Verkaufskoordination, Key Account Management, Produktentwicklung, Einkauf, Kalkulation, AVOR, Finance & Controlling, Personalwesen / HR. Daneben verschiedene Projektaufgaben wie Marketing, Messeorganisation, Business Development, Projektleitung Einführung ERP-System, Projektleitung ISO-Zertifizierung.

Sprachen

Englisch, Französisch und Spanisch sehr gut in Wort und Schrift

IT-Kenntnisse

MS-Office
interne ERP-Systeme

Ziele

Der Kandidat sucht eine neue Herausforderung. Er strebt klar wieder ein langfristig ausgerichtetes Engagement an, wobei er sich vom Einsatzbereich her sehr flexibel zeigt: Gerne wieder im Bereich Verkauf / Einkauf (Innen- und/oder Aussendienst) oder als Generalist oder Kaufm. Leiter (jedoch nicht nur reine Finanzen), Abteilungsleiter, Niederlassungsleiter o.ä. Er verfügt wie erwähnt über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und möchte diese idealerweise wieder zum Tragen bringen.

Eintritt

Kündigungsfrist 3 Monate

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Markus Berliat, Tel. +41 (0)52 720 5 720