Kaufm. Generalistin, diverse Branchen (Planung/Organisation/ Koordination/Verkauf/Einkauf/Assistentin/Sachbearbeiterin etc.) – Pensum 50-100% möglich

Aus- und Weiterbildung

Kaufmännische Lehre, diverse branchenspezifische Weiterbildungen, Auslanderfahrung.

Erfahrung

Mehrjährige Erfahrung in der Baubranche (Architekturbüro / Sanitär / Immobilien), Export (Verkauf, Area Sales Manager), Verwaltung/Sachbearbeitung (Immobilien / Reisebranche / Gerontologie / Institutionen für Senioren etc.) Nun seit einigen Jahren als Niederlassungsleitung Reisebranche (kompl. Planung und Organisation Reisen Europa, Betreuung Stammkunden, Akquisition Neukunden, Planung und Organisation inkl. Ausschreibung Reisekatalog, Reiseleitungen etc.) tätig.
Sie arbeitet gerne, hat Organisationstalent, bleibt auch in hektischen Situationen ruhig und behält den Überblick, hat grossen Durchhaltewillen,  ist lernfreudig und offen für Neues.

Sprachen

Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Französisch (Schulkenntnisse)

IT-Kenntnisse

MS-Office, diverse fach- und branchenspezifische Programme (Baubranche, Domis Heimverwaltung, Touristikprogramme etc.), schnelle Auffassungsgabe, arbeitet sich rasch in neue Programm ein.

Ziele

Die Kandidatin möchte sich neu orientieren. Sie strebt klar wieder ein langfristig ausgerichtetes Engagement an, wobei sie sich vom Einsatzbereich, Pensum und der Branche her sehr flexibel zeigt.

Eintritt

Kündigungsfrist 2 Monate / nach Absprache ev. auch früher möglich

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Markus Berliat, Tel. +41 (0)52 720 5 720