Leiter Finanzen / IT / Administration / QM – Kaufmännischer Generalist
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre, Berufsbildner, IT-Koordinator, SVEB-I
Erfahrung
15 Jahre Selbständigkeit in der IT-Branche
Dozent an verschiedenen Berufs- wie auch Weiterbildungsschulen (Rechnungswesen / Informatik und Projektmanagement)
Mehrere Jahre Erfahrung als Leiter Finanzen / Administration inkl. Teamleitung, oft gepaart mit der kompletten Verantwortung für die Informatik im Unternehmen und auch für das Qualitätsmanagement.
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch (B1 – Fachenglisch)
IT-Kenntnisse
MS-Office, Abacus, Axapta, Navision und verschiedenste WEB-Designtools
Client-Serversysteme (Windows) / VPN / VMware / Aktive Netzwerkkomponenten
Ziele
Der Kandidat möchte sich neu orientieren. Er strebt klar wieder ein langfristig ausgerichtetes Engagement an, wobei er sich vom Einsatzbereich her sehr flexibel zeigt: Gerne wieder als Leiter Finanzen, Leiter IT o.ä. – oder dies als Kaufmännischer Generalist auch gerne in Kombination. Die Ausbildung von kaufmännischen Lernenden wäre eine zusätzliche Motivation.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.