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Kaufmännische Berufe, Personalwesen - Human Resources, Sekretariat / Administration, Werbung / PR, Zentrale Dienste, Teilzeitpensum
Arbeitsort: Kreuzlingen plus +/- 20 Kilometer
Pensum: 50 - 60%
Chiffre: 02334

Office Managerin / Leiterin Administration / GL-Assistentin

Aus- und Weiterbildung

Kaufmännische Lehre, Sprachaufenthalte im englisch- und französischsprachigen Raum, verschiedene Fachkurse (Grafik, Lehrlingsausbildung), eidgenössische Maturitätsschule für Erwachsene.

Erfahrung

Nach der Lehre 3-jährige Anstellung als Verkaufs- und Exportsachbearbeiterin. Mithilfe beim Aufbau einer neuen Division in der Lehrfirma. Dann 4 Jahre als GL-Assistentin in einem überschaubaren Handelsbetrieb, wo sie für die Bereiche Verkauf-Export, Marketing, Werbung, EDV und die gesamte Administration (ohne Buchhaltung) zuständig war. Gleichzeitig absolvierte sie während 7 Semestern die eidgenössische Maturitätsschule für Erwachsene. Anschliessend 1-jährige Anstellung als Mitarbeiterin im Backoffice und danach nochmals ein Jahr als Leiterin Verkauf Innendienst. Danach war sie 3 Jahre als Global Marketing Assistant in einem internationalen Grossunternehmen tätig. Nach der Geburt der Tochter wechselte sie aufgrund von Umstrukturierungen die Abteilung und koordinierte und organisierte globale Schulungen und Trainings. Danach arbeitete sie im 60%-Pensum als administrative Assistentin in der Qualitätskontrolle. Als der Firmenstandort geschlossen wurde, wechselte sie für 4 Jahre in ein international tätiges KMU, wo sie als GL-Assistentin für das Personalwesen und den Einkauf verantwortlich war. Danach trat sie eine neu geschaffene Stelle in einem international tätigen KMU in der Beratungsbranche als Office Managerin an. Auch hier war sie verantwortlich für HR inkl. Lohnwesen. Leider verstarb der Firmeninhaber unerwartet und die die Firma wird geschlossen.

Sprachen

Italienisch – 2. Muttersprache
Englisch sehr gut in Wort und Schrift, verhandlungssicher
Französisch gut in Wort und Schrift
Spanisch gut in Wort

IT-Kenntnisse

MS Office, ABACUS, Adobe (Photoshop, Illustrator, InDesign)

Ziele

Die Kandidatin zeigt sich offen für ein breites Spektrum von anspruchsvollen Angeboten, an denen ihre breiten Kenntnisse und Erfahrungen wieder zum Tragen kommen: Office-Managerin / Leitung Administration / GL-Assistentin. Gerne würde sie auch wieder ihre Sprachkenntnisse einbringen.

Eintritt

per November 2020 verfügbar

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Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720
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