Sachbearbeiterin Administration / Kaufm. Allrounderin
Sachbearbeiterin Administration / Kaufm. Allrounderin
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre auf Gemeindeverwaltung, 3-monatiger Fremdsprachenaufenthalt in Florenz (Italien), div. Sprach- und EDV-Kurse.
Erfahrung
Nach der Lehre sechsjährige Anstellung als Sachbearbeiterin im Verkaufs-Innendienst (Technischer Handelsbetrieb). Danach Wechsel zu einer Holzbaufirma und dort die gesamte Auftragsbearbeitung betreut. Nach einer Mutterschaftspause Temporär-Anstellung bei einer Stadtverwaltung im Bereich Krankenkasse und AHV. Danach zweijährige Anstellung in einem Transportunternehmen als Sachbearbeiterin Administration mit diversen Aufgaben im Bereich Administration inkl. Mithilfe bei der Buchhaltung (Debitoren, Fakturierung) und Erfassung der Mitarbeiter-und Fahrzeugstunden etc.
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Italienisch mündliche und schriftliche Kenntnisse
Englisch Schulkenntnisse
Französisch Schulkenntnisse
IT-Kenntnisse
MS-Office, Abacus, AbaBau , Mobatime, IQ-Soft
Ziele
Sucht eine neue Herausforderung in einem Teilzeitpensum bis max. 40% (ganze Tage) gerne auch flexible Arbeitszeiten und/oder Homeoffice. Gerne würde sie auch in den Bereichen Personal oder Buchhaltung ihre bisherigen Kenntnisse wieder einsetzen oder sehr gerne auch Neues dazulernen.
Eintritt
nach Absprache kurzfristig möglich
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Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.