Sachbearbeiterin Buchhaltung / Personal

Aus- und Weiterbildung

Betriebswirtschaftliches Dual-Studium, Weiterbildungen als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Sachbearbeiterin Personal, ab Oktober 2020 Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand.

Erfahrung

Die Kandidatin verfügt inzwischen über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung (Finanz, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; MWST-Abrechnungen D und CH; Mahnwesen; Mithilfe bei Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen) und Personalwesen (Personaladministration; Lohn- und Sozialversicherungsabrechnung; Absenzenmanagement und Zeiterfassung; internes Schulungsmanagement; Planung von Betriebsveranstaltungen; Unterstützung bei Rekrutierungen; Bewerberkorrespondenz etc.) und natürlich in anderen administrativen Aufgaben.

Sprachen

Deutsch Muttersprache
Englisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift (B2)
Französisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift (A1)

IT-Kenntnisse

MS-Office, SAP R3 / SAP HR, Sage, Banana, Timesafe

Ziele

Die Kandidatin sucht wieder ein möglichst langfristig ausgerichtetes Engagement in den genannten Bereichen. Sie strebt grundsätzlich ein 100%-Pensum an, würde aber auch eine 60 – 80%-Stelle annehmen.

Eintritt

per sofort verfügbar

 

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720