Sachbearbeiterin Buchhaltung

Arbeitsort: Kreuzlingen – Winterthur – Wil – Romanshorn
Pensum: 100%
Chiffre: 02071

Sachbearbeiterin Buchhaltung

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenaufenthalt im englischsprachigen Raum.

Erfahrung

Die Kandidatin bringt einige Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und wird dabei in folgenden Bereichen eingesetzt: Debitoren- und Kreditoren, Hauptbuch, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen, Filialbetreuung vor Ort, Lehrlingsbetreuung, Organisation von Inventuren, allgemeine administrative Aufgaben.

Sprachen

Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift

IT-Kenntnisse

MS-Office, Navision

Ziele

Sucht nach einigen Jahren im selben Umfeld eine neue Herausforderung. Vom Einsatzbereich her zeigt sie dabei flexibel. Schwerpunkt der Tätigkeit sollte nach wie vor im Bereich Buchhaltung liegen, sie würde sich aber auch gerne in das Personalwesen einarbeiten.

Eintritt

Kündigungsfrist 3 Monate

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung, Fremdsprachenaufenthalt im englischsprachigen Raum.

Erfahrung

Die Kandidatin bringt einige Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und wird dabei in folgenden Bereichen eingesetzt: Debitoren- und Kreditoren, Hauptbuch, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen, Filialbetreuung vor Ort, Lehrlingsbetreuung, Organisation von Inventuren, allgemeine administrative Aufgaben.

Sprachen

Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift

IT-Kenntnisse

MS-Office, Navision

Ziele

Sucht nach einigen Jahren im selben Umfeld eine neue Herausforderung. Vom Einsatzbereich her zeigt sie dabei flexibel. Schwerpunkt der Tätigkeit sollte nach wie vor im Bereich Buchhaltung liegen, sie würde sich aber auch gerne in das Personalwesen einarbeiten.

Eintritt

Kündigungsfrist 3 Monate

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720