Sachbearbeiterin / Key Account Betreuerin Verkauf Innendienst / Export
Sachbearbeiterin / Key Account Betreuerin Verkauf Innendienst / Export
Aus- und Weiterbildung
Lehre als Kauffrau. Gute Fremdsprachenkenntnisse durch Sprachaufenthalt sowie Kursbesuche.
Erfahrung
Verfügt aufgrund mehrjähriger Erfahrung über fundiertes Fachwissen sowie Branchenkenntnisse im Bereich Export sowie Verkauf Innendienst und Key Account-Betreuung. Hervorragendes Organisationstalent, insbesondere für Reisen.
Mit ihrer absolut zuverlässigen, pflichtbewussten und gewissenhaften Art erledigt die Kandidatin ihre Aufgaben stets selbständig, sorgfältig und exakt. Mit sicherem Umgang von diversen EDV-Programmen (Gems, Abacus, MS-Office-Paket, CRM) werden die Arbeiten mit hoher Effizienz durchgeführt.
Sprachen
Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch recht gute Kenntnisse in Wort und Schrift
IT-Kenntnisse
Abacus, MS-Office-Paket, CRM
Ziele
Die Kandidatin sucht eine neue Herausforderung, bei der ihre fundierten Erfahrungen und Kenntnisse, insbesondere ihre sehr guten Englischkenntnisse zum Tragen kommen.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.