stellensuchende.ch
Fach- und Führungskräfte aus Büro und Technik
  • B&L Personaltreuhand
  • stellen-ostschweiz.ch
  • stellensuchende.ch
  • Kontakt
erfolgreich vermittelt
Arbeitsort: Kreuzlingen +/- 30 km
Pensum: 50 - 80%
Chiffre: 02355

Sachbearbeiterin Produkt- und Projektmanagement / Marketing / Project Managerin

Aus- und Weiterbildung

Studium Sozial- und Medienwissenschaften (M.A) als Stipendiatin der Begabtenförderung der Konrad–Adenauer–Stiftung e.V.

Erfahrung

Die Kandidatin bringt eine breit gefächerte und langjährige Erfahrung aus dem Projektmanagement im Verlagswesen, in Konzeption und Koordination von Marketing Projekten. Darüber hinaus verfügt sie über die Praxiserfahrung im Bereich der Lehre, Forschung und Administration einer Hochschule.

Die Schwerpunkte der Aufgaben in der aktuellen Position als Projektmanagerin im Marketing Service bei einem Verlagshaus sind (80% Pensum):

  • Pricing und Tarifmanagement, Erstellung von Mediadaten und Verkaufsunterlagen
  • Projektkoordination und Produktverantwortung von Sonderprodukten/Verlagsmagazinen.
  • Koordination und Weiterentwicklung von zielgruppenrelevanten Sonderthemen.
  • Datenaufbereitung, -auswertung und -analyse mit Bissantz/DeltaMaster, SAP, CRM/Dialog, Excel Pivot.
  • Umsatzanalysen, -prognosen und Statistiken im Key Account Bereich.
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen.
  • Konzeption, Durchführung und Auswertung von Kundenzufriedenheitsbefragungen.

Daneben verschiedene Projektaufgaben wie Eventorganisation im B2B Bereich, Koordination und Steuerung von Werbemittelprojekten, Koordination und statistische Auswertung des Kundennewsletters, Bewirtschaftung von elektronischen Tools (Intranet, Internet).

Sprachen

Russisch: Muttesprache
Deutsch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift

IT-Kenntnisse

MS Office (u.a. exzellente Kenntnisse in MS Excel)
Business Analytics Software: Bissantz/DeltaMaster
Dialog CRM, SAP System, Statistische Datenanalyse (SPSS)
Adobe (Photoshop, InDesign)

Ziele

Die Kandidatin möchte sich nach vielen Jahren im selben Umfeld einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Sie strebt ein anspruchsvolles Engagement an, zeigt sich vom Einsatzbereich her aber sehr flexibel.

Gerne wird eine Aufgabe im Vertrieb/Marketing, Projekt-/Produktmanagement, Assistenz, Sachbearbeitung oder im buchhalterischen Bereich übernommen. Besonderes Interesse zeigt die Kandidatin daran, sich auch in den Bereich Online Marketing einzuarbeiten.

Eintritt

Kündigungsfrist 3 Monate

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720
Drucken

Bewerber

  • erfolgreich vermittelt
  • kürzlich publiziert
  • Kaufmännische Berufe
    • Bank / Versicherung / Finanzdienstleistungen
    • Detailhandel
    • Einkauf / Logistik / Materialwirtschaft
    • Haustechnik (HLKS)
    • Holzbau / Schreinerei
    • Immobilienverwaltung
    • Informatik
    • Öffentliche Verwaltung
    • Personalwesen – Human Resources
    • Projektleitung
    • Qualitätswesen
    • Rechnungswesen / Controlling / Treuhand
    • Sekretariat / Administration
    • Spedition / Logistik / Export / Import / Zoll
    • Verkauf ID-AD / Marketing / Product Management
    • Werbung / PR
    • Zentrale Dienste
    • Andere
    • Interimsmanagement
    • Teilzeitpensum
    • Temporäre Mitarbeiter / Interimsmanagement
  • Kaufmännisch-technische Berufe
    • AVOR / PPS / Prozesstechnik
    • Betriebsunterhalt / Facility Management
    • Elektrotechnik / Automation
    • Einkauf / Logistik / Materialwirtschaft
    • Holzbau / Schreinerei
    • Informatik
    • Kundendienst
    • Maschinenbau / Anlagenbau / Fahrzeugbau
    • Mechanik / Schlosserei / Metallbau
    • Projektleitung
    • Qualitätswesen
    • Rechnungswesen / Controlling / Treuhand
    • Sekretariat / Administration
    • Transport / Spedition / Lager
    • Verkauf ID-AD / Marketing / Product Management
    • Andere
    • Teilzeitstellen
    • Temporäre Mitarbeiter / Interimsmanagement
  • Technische / industrielle Berufe
    • Bau (Hoch- und Tiefbau / Gartenbau)
    • Betriebsunterhalt / Facility Management
    • Elektrotechnik / Automation
    • Haustechnik (HLKS)
    • Kunststofftechnik
    • Maschinenbau / Anlagenbau / Fahrzeugbau
    • Mechanik / Schlosserei / Metallbau
    • Service / Kundendienst
    • Transport / Spedition / Lager
    • Werkzeugbau / Formenbau
    • Andere
    • Temporäre Mitarbeiter / Interimsmanagement
Kandidaten-Mail abonnieren
B&L Personaltreuhand GmbH • Rheinstrasse 11 • CH-8500 Frauenfeld • Tel. +41 (0)52 720 5 720 • info@bl-personal.ch
Impressum