Sachbearbeiterin Produktmanagement / Einkauf / Marketing

Aus- und Weiterbildung

Ausbildung zur Handelsassistentin im Textilbereich mit anschliessendem Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit dem Abschluss als Bachelor of Arts – Wirtschaftssprachen Asien und Management im Bereich China.

Erfahrung

Während der Ausbildung zur Handelsassistentin erfolgte die Übernahme der Verantwortung einer Filiale mit durchschnittlich 11 Mitarbeitern. Nach der Ausbildung folgte eine Anstellung als Assistant Storemanagerin mit durchschnittlich 30 Mitarbeitern. Während dem Studium erfolgte ein Auslandsjahr in Peking, welches ein Semester an der Beijing Language and Culture University und ein Semester als Business Process Outsourcing Praktikantin bei einer Consultingfirma beinhaltete.

Sprachen

Deutsch, Muttersprache
Englisch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Chinesisch, gute Kenntnisse
Französisch, Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse

MS Office, X.concept, Navision, ASSIST, SAP

Ziele

Sucht einen optimalen beruflichen Einstieg nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor Studium in einem Vollzeitpensum, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Von der Branche und auch vom Einsatzbereich zeigt sie sich dabei sehr flexibel.

Eintritt

Kündigungsfrist 1 Monat

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720