Aus- und Weiterbildung
Lehre als Kauffrau mit erweiterter Grundbildung, berufsbegleitende Weiterbildungen zur Marketingassistentin und Verkaufsfachfrau mit eidg. Fachausweis (Vertiefungsrichtung Innendienst), Berufsbildnerin. Gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch durch Sprachaufenthalte und Arbeitserfahrung im Ausland.
Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst in verschiedenen Branchen (Textil, Maschinen, Druck, Verpackung, Metall) als Verkaufssachbearbeiterin, Kundenbetreuerin und Key Account Managerin: Kundenbetreuung/Beratung, Angebotserstellung inkl. Preiskalkulation bis zur Rechnungsstellung, Erstellung neuer Kalkulationen (Excel), Einführung und Schulung von neuen Mitarbeitenden, Entgegennehmen und Bearbeitung von Beschwerden, Einkaufserfahrung, Erfahrung in der Lehrlingsbetreuung.
Mit ihrer offener und aufgeschlossener Wesensart und ihrer schnellen Auffassungsgabe erkennt die Kandidatin rasch die Bedürfnisse ihrer Kunden und kann diese gezielt zufriedenstellen. Durch die guten Kenntnisse und den sicheren Umgang mit diversen EDV-Programmen (SAP, MS-Office-Paket, Adobe) werden die Arbeiten mit hoher Effizienz durchgeführt und bestehende Prozesse laufend optimiert.
Sprachen
Französisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch Grundkenntnisse
IT-Kenntnisse
SAP, MS-Office-Paket, Adobe Programme
Ziele
Die Kandidatin sucht eine neue Herausforderung, an der ihre fundierten Erfahrungen und Kenntnisse, insbesondere ihre guten Französischkenntnisse (und idealerweise auch Englisch) wieder zum Tragen kommen.
Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.