Servicetechniker / Technischer Kaufmann (eidg. FA)
Aus- und Weiterbildung
Lehre als Automechaniker, berufsbegleitende kaufmännische Weiterbildungen bis hin zum Technischen Kaufmann mit eidg. FA, Informatik-Anwender SIZ II, Englischkurse.
Erfahrung
Zuerst 15 Jahre als Servicetechniker für Büroautomation unterwegs (Mechanik, Elektronik). Nun seit wiederum 15 Jahren in kaufmännisch-technischen Mixfunktionen tätig: Service- und Reparaturarbeiten (Feinmechanik / Elektronik / Software) intern und extern; telefonischer Kundensupport, Kostenvoranschläge und Offertwesen, Auftragsabwicklung, Verkaufsofferten erarbeiten und Verkaufsabschlüsse erzielen, Neukundengewinnung, Kundenschulungen durchführen, Mitarbeiter-Einführung, andere Filialen technisch unterstützen uvm.
Sprachen
Englisch gute Grundkenntnisse in Wort und Schrift
IT-Kenntnisse
MS-Office, Baan, Furios
Ziele
Der Kandidat möchte sich aufgrund einer Standortauflösung neu orientieren, gerne wieder in einer Mixfunktion mit kaufmännischen und technischen Aufgabenstellungen.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate (nach Absprache allenfalls früher möglich)
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.