Verantwortliche Buchhaltung / Personal (eidg. FA)
Aus- und Weiterbildung
Treuhandlehre, Lehrmeisterkurs, Weiterbildung zur Treuhandsachbearbeiterin und später Personalfachfrau und Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis.
Erfahrung
Langjährige Anstellung als Treuhänderin Mandatsbuchhaltungen und Lohnspezialistin in einem Treuhandunternehmen, nun >10-jährige Erfahrung als Personalsachbearbeiterin und Personalbereichsleiterin: Personalbeschaffung, Salär- und Sozialversicherungsadministration inkl. Betreuung der firmeneigenen Personalvorsorgestiftung, Personaladministration (Eintritt, Austritt, Arbeitszeugnisse), Lehrlingswesen.
Sprachen
Englisch KV-Level (momentan Kurs)
Französisch KV-Level
IT-Kenntnisse
MS-Office-Palette, ABACUS, SAP
Ziele
Die Kandidatin zeigt sich offen für ein breites Spektrum von Angeboten, an denen ihre Kenntnisse und Erfahrungen zum Tragen kommen.
Eintritt
nach Absprache kurzfristig verfügbar
Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?
Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.