Verkaufsleiter / Key Account Manager / Geschäftsführer

Arbeitsort: Ostschweiz
Pensum: 100%
Chiffre: 02186

Verkaufsleiter / Key Account Manager / Geschäftsführer

Ausbildung

Kaufmännische Lehre, Weiterbildung zum dipl. Stahlhandelskaufmann, diverse Kurse und Seminare in den Bereichen Verkauf und Führungskompetenz, verschiedene Aufenthalte im englischsprachigen Raum.

Erfahrung

Hat sehr vielseitige Erfahrungen in der Stahlhandelsbranche gesammelt: Verkaufsleitung, Aussendienst, Key Account & Produkt Management. Die letzten Jahre als Geschäftsführer bei einem produzierenden Stahlhandelsunternehmen angestellt: Wachstumsstrategie definieren und umsetzen, Personalverantwortung für > 100 Mitarbeitende, Profit- & Loss-Verantwortung (>200 Mio. EUR), diverse Erneuerungs- und Erweiterungsprojekte durchgeführt uvm.

Sprachen

Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

IT-Kenntnisse

MS-Office, SAP

Ziele

Sucht nach einer Werkszusammenlegung und einem mehrmonatigen Sabbatical die nächste berufliche Herausforderung. Vom Einsatzbereich her zeigt er sich flexibel, will aber seinen Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechend gefordert sein.

Eintritt

nach Absprache kurzfristig verfügbar

Spricht Sie dieses Kandidatenprofil an?

Dann setzen Sie sich in der von Ihnen gewünschten Form mit uns in Verbindung. Gerne prüfen wir, ob die gegenseitigen Bedürfnisse, Vorstellungen und Rahmenbedingungen passen und übermitteln Ihnen bei Übereinstimmung die aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zur unverbindlichen Einsichtnahme.

Kontaktperson

Peter Lorenzer, Tel. +41 (0)52 720 5 720

Ausbildung

Kaufmännische Lehre, Weiterbildung zum dipl. Stahlhandelskaufmann, diverse Kurse und Seminare in den Bereichen Verkauf und Führungskompetenz, verschiedene Aufenthalte im englischsprachigen Raum.

Erfahrung

Hat sehr vielseitige Erfahrungen in der Stahlhandelsbranche gesammelt: Verkaufsleitung, Aussendienst, Key Account & Produkt Management. Die letzten Jahre als Geschäftsführer bei einem produzierenden Stahlhandelsunternehmen angestellt: Wachstumsstrategie definieren und umsetzen, Personalverantwortung für > 100 Mitarbeitende, Profit- & Loss-Verantwortung (>200 Mio. EUR), diverse Erneuerungs- und Erweiterungsprojekte durchgeführt uvm.

Sprachen

Englisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

IT-Kenntnisse

MS-Office, SAP

Ziele

Sucht nach einer Werkszusammenlegung und einem mehrmonatigen Sabbatical die nächste berufliche Herausforderung. Vom Einsatzbereich her zeigt er sich flexibel, will aber seinen Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechend gefordert sein.

Eintritt

nach Absprache kurzfristig verfügbar

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